Ergebnis des proDente-Kommunikationswettbewerb 2017

Am 24.01.2017 haben wir voller Spannung über unsere Teilnahme am proDente-Kommunikationswettbewerb berichtet.

Heute können wir nun über dessen Ausgang informieren.

Wir sind einer der Wettbewerbssieger, denn wir haben mit unserer Praxisbroschüre „MODERNE ZAHNHEILKUNDE“ in der Kategorie „print“ gewonnen.

In der Jurybegründung dazu heißt es – Zitat aus der Pressemitteilung von proDente:

„Die Praxis für Zahnheilkunde Dr. Bert Siewert wurde für ihre Broschüre „Moderne Zahnheilkunde“ ausgezeichnet. Diese stellt die Zahnarztpraxis und ihr Leistungsangebot klar strukturiert dar. „Die Praxisbroschüre ist ein ausgesprochen gelungenes Produkt für eine aktive und zielgruppengerechte Patientenansprache“, erläutert Dr. Angelika Schaller die Entscheidung der Jury. „Die sympathische Aufmachung mit informativen Texten in verständlicher Sprache und emotionalen Bildern machen Patienten förmlich Lust auf einen Besuch in dieser Zahnarztpraxis“, so die Jurorin.“
Diese Einschätzung erfüllt uns mit großer Freude, macht uns stolz und beweist, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Es ist uns enorm wichtig, unsere Patienten gut über die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde zu informieren. Das stärkt das Vertrauensverhältnis und hilft den Patienten, sich viel selbstbestimmter in dem jeweiligen Behandlungsprozess zu fühlen.

Der Preis selbst wurde am 22.03.2017 Herrn Dr. Siewert und Annika Lauterbach auf der Internationalen Dental-Schau (IDS) 2017 in Köln persönlich durch Herrn Dirk Kropp, Geschäftsführer proDente, überreicht.

Ein toller Moment und einmal vor Ort, haben sie sich gleich über die aktuellen Neuheiten im Dentalbereich informiert.

Eine rundum gelungene Sache.

Gesunde und stabile Zähne brauchen Vorsorge und Pflege!
Bitte denken Sie daher an Ihren halbjährigen Kontrolltermin.

Rufen Sie uns gern an und vereinbaren Sie einen passenden Termin bei uns.

Ihr Praxisteam