Zahnarzt (m/w/d) gesucht

Die Zahnarztpraxis Dr. Siewert in Berlin steht für moderne und hochwertige Zahnmedizin.

Wir lieben unsere Arbeit und begeistern uns für Gesundheit, Ausstrahlung und traumhaft schöne Zähne!
In unserer Praxis schaffen wir ein großzügiges Umfeld, in dem sich Patienten & Mitarbeiter wie zuhause fühlen.
Ergreifen Sie die Chance und unterstützen Sie dieses großartige Team.

Wir bieten:

  • einen modernen Arbeitsplatz mit großem, eigenem Patientenstamm
  • eine feste Behandlungsassistenz mit langjähriger Erfahrung
  • hauseigenes Meisterlabor mit modernster Technik
  • Umsatzbeteiligung und übertariflichen Urlaub
  • Fortbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme
  • sehr angenehme Arbeitszeiten mit viel Zeit für Privates und Option auf eine vier- Tage- Woche

Sie fühlen sich angesprochen und möchten uns kennenlernen?
Dann bewerben Sie sich jetzt.

Online-Bewerbungsformular

    A. Meine Bewerbung als:



    B. Persönliche Daten:

    Meine Anschrift:

    Ich bin auch erreichbar unter:


    C. Ich habe meine Bewerbungsunterlagen bereits als PDF-Dokument vorliegen.

    Die maximal Dateigröße beträgt 5 MB

    D. Sonstiges

    Ich bin auf dieses Stellenangebot aufmerksam geworden durch...


    Meine Nachricht:

    E. Datenschutz

    Hiermit erkläre ich mich mit der elektronischen Speicherung, Nutzung und Weiterverarbeitung meiner Daten und übermittelten Dokumente zum Zwecke des Bewerbermanagements einverstanden.