Karriere

Was erwartet Sie bei uns?

  • eine hochmoderne und trotzdem sehr menschliche Zahnarztpraxis
  • geballte zahnmedizinische Kompetenz unter einem Dach
  • familienfreundliches Schichtsystem mit fester Pausenregelung
  • individuelle Urlaubsregelung für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Unterstützung bei Fortbildungen
  • Regelmäßige Teammeetings
  • eine Reihe von attraktiven Benefits
  • ein harmonisches Team von hochmotivierten und liebenswerten Mitarbeitern

Benefits bei uns

Wir möchten, dass unsere bestehenden und künftigen Mitarbeiter sich bei uns wohlfühlen. Denn eine tolle Arbeitsatmosphäre trägt dazu bei, dass Mitarbeiter glücklich sind und tolle Leistungen auf höchstem Niveau erbringen können – das sorgt für noch zufriedenere Patienten!

Darüber hinaus erhalten Mitarbeiter von uns folgende Benefits:

  • Ermäßigungen auf alle zahnmedizinischen und kosmetischen Leistungen (ausgenommen Materialien), die in unserer Praxis angeboten werden
  • Prophylaxeprodukte (z.B. elektrische Zahnbürste) zum Einkaufspreis
  • kostenlose Arbeitskleidung
  • Optimierung der Nettolohn- Zahlungen durch staatliche Fördermöglichkeiten
  • Zuschuss im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsfürsorge (z.B. Fitness Studio)
  • Unterstützung bei Fortbildungskosten
  • Unterstützung von Raucherentwöhnungskursen

Online-Bewerbungsformular

    A. Meine Bewerbung als:



    B. Persönliche Daten:

    Meine Anschrift:

    Ich bin auch erreichbar unter:


    C. Ich habe meine Bewerbungsunterlagen bereits als PDF-Dokument vorliegen.

    Die maximal Dateigröße beträgt 5 MB

    D. Sonstiges

    Ich bin auf dieses Stellenangebot aufmerksam geworden durch...


    Meine Nachricht:

    E. Datenschutz

    Hiermit erkläre ich mich mit der elektronischen Speicherung, Nutzung und Weiterverarbeitung meiner Daten und übermittelten Dokumente zum Zwecke des Bewerbermanagements einverstanden.