25jähriges Praxisjubiläum

Im November trafen sich alle MitarbeiterInnen gemeinsam mit ihren PartnerInnen im „Waschhaus Alt-Köpenick“, um gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Anlass: Unser 25jähriges Praxisjubiläum

Das an der Müggelspree gelegene Restaurant ist der perfekte Ort für dieses Vorhaben.
Wir hatten gemeinsam allen Grund zum Feiern. In einer sehr persönlichen Rede hatte Herr Dr. Siewert alles bisher Erreichte Revue passieren lassen und einen Ausblick auf unsere weitere Entwicklung gegeben. Dabei betonte er die Einzigartigkeit eines jeden von uns und nutzte als Metapher für unser Team die Erfolgsgarantie eines Spitzenorchesters.

Zitat: „Nehmen wir … Ausprägungen in unserer Persönlichkeit als Instrument wahr, … können wir jedes Stück als Spitzenorchester spielen.“
Ein schöner Vergleich, denn bei aller Virtuosität des Einzelnen entsteht nur im perfekten Zusammenspiel ein Genuss.
Dann wurde viel gedankt, geehrt und vor allem auf allen Seiten überrascht.

Ein grandioses sinfonisches Zusammenspiel war das – Ganz ohne eine Generalprobe ;-)!

Somit war er da: der unvergessliche Abend, in dessen Verlauf wir getanzt haben, was die Sohlen hergeben konnten, wir lachten, was die Zwerchfelle im Stande sind auszuhalten und an dem wir alle kulinarisch wunderbar rundum versorgt gewesen sind.

Ein Event, das uns mit Sicherheit lange bewegen und begleiten wird.

25jähriges Praxisjubiläum
25jähriges Praxisjubiläum

Termine für eine Schmerzbehandlung können ab sofort tgl. in der Zeit von 7.00 bis 8.00 Uhr telefonisch vereinbart werden.