Aktualisierungskurs 1. Hilfe

Am 16.05.2018 hat unser gesamtes Team einen Aktualisierungskurs in der 1. Hilfe absolviert.
Gerade einmal vor zwei Jahren wurden wir alle umfassend im Rahmen eines Tagesseminars zu diesem Thema geschult, aber wir waren einhellig der Meinung,
dass uns eine „Auffrischung“ mehr als gut tut.
Nicht dass es so viele Neuerungen auf diesem Gebiet gibt. Nein, wir stellten überraschend fest, wie fix man Dinge wieder vergisst, wenn man sie (zum Glück )
nicht täglich anzuwenden braucht.
Der Kursleiter, Herr Marschke von „SEMINARWÜNSCHE“, hat das Thema auch dieses Mal sehr informativ, anschaulich und kurzweilig gestaltet.
Ihm herzlichen Dank dafür.
Wir fühlen uns nun wieder sehr gut zum Thema 1. Hilfe aufgestellt.

Höchste Zeit an einen Termin für die Zahnkontrolle im 2. Halbjahr zu denken!
Rufen Sie uns gerne dazu rechtzeitig an unter 030 56 59 33 44.