Der ganz andere Praxistag

Der ganz andere Praxistag

Zum Quartalende nutzen wir einen Tag, um gemeinsam alle Wartungs-, Inventur-, Nach- und Vorbereitungsaufgaben für das kommende Quartal vorzunehmen.

Das ist stets ein sehr intensiver Praxistag, aber einer der ganz anderen Art.

Neben allen anstehenden Aufgaben kommt es nämlich auch zu einen regen Austausch im Team.
Es gibt Informationen zu Verbesserungen im Praxisablauf, zu Koordinierungsveränderungen, zu fachlichen Neuigkeiten, zu bestehenden Ressourcen und vieles mehr.

Gleichzeitig gibt uns dieser Tag aber auch die Möglichkeit, uns privat auszutauschen und so wieder bewusster am Leben des einzelnen Teammitgliedes teilzunehmen.
Dadurch wird der zusätzliche Teambildungsgedanke dieses Tages sehr gut umgesetzt.

Ende Juni konnten wir es sogar noch mit einem gemeinsamen „Sommerfrühstück“ toppen.

Unser „Fotobeweis“ zeigt hoffentlich ein wenig, wie grandios es ausgefallen ist.

Termine für eine Schmerzbehandlung können ab sofort tgl. in der Zeit von 7.00 bis 8.00 Uhr telefonisch vereinbart werden.