Das große Praxis-Weihnachtsevent

Am Freitag, den 30.11.2018 um 08.00 Uhr sind wir mit einem Reisebus zu unserem Praxis-Weihnachtsevent nach Leipzig aufgebrochen.

Die Stimmung war ebenso gut wie unsere Vorfreude auf diesen Tag, der sehr gut langfristig vorbereitet worden war.

Jede(r) MitarbeiterIn erhielt ein Lunchpaket, das liebevoll gepackt und dementsprechend lecker geschmeckt hat.

Gut in Leipzig angekommen, starteten alle zu einem 90-minütigen Stadtrundgang. Unser Gide gestaltete die Zeit kurzweilig, humorvoll und angenehm informativ, so dass es ein gelungener Rundgang durch diese schöne Stadt wurde, der seinen Abschluss mit einem Blick in die Thomaskirche fand.

Anschließend war für uns individuelle Freizeit eingeplant, die ganz unterschiedlich genutzt wurde.
So trafen sich einige zu einem Mittagessen in „Auerbachs Keller“, einige bummelten durch die zahlreichen, historischen und wundervollen Passagen der Stadt oder schauten sich die Werke der „Eiswelten“ an oder besuchten in aller Ruhe den großen Weihnachtsmarkt, wo der eine oder der andere noch schöne, kleine Weihnachtsgeschenke ergattern konnte.

Anschließend trafen sich alle im „Cafe Barfusz“ zu einem gemeinsamen, aufwärmenden Kaffee mit Kuchen, ehe es um 18.00 Uhr zurück zu unserem Reisebus ging.

Kurz nach 21.00 Uhr waren wir dann voller Eindrücke, zufrieden und auch ein wenig müde am Ausgangspunkt unserer Reise zurück.
Ein wirklich gelungener Tag zum Jahresausklang, an den sich alle bestimmt noch gerne und lange erinnern werden, ging so zu Ende.

Wir sagen Herrn Dr. Siewert und allen, an der Vorbereitung sowie Umsetzung beteiligten Kolleginnen herzlich Dank.

Termine für eine Schmerzbehandlung können ab sofort tgl. in der Zeit von 7.00 bis 8.00 Uhr telefonisch vereinbart werden.