Sommerfest 2019

Am 12.07. feierten wir unser diesjähriges Sommerfest.

Wie in jedem Jahr liefen dazu die Vorbereitungen im Team auf Hochtouren, waren die einzelnen Aufgaben lange verteilt und natürlich auch punktgenau erledigt worden.

Alles lief wie geplant. Nur eine entscheidende Winzigkeit, das Wetter bedrohte das gesamte Unterfangen. Was war los???

Wieso ausgerechnet an diesem Tag Regen???

Aber es gab einen Plan B, indem uns mit noch fix aufgestellten Pavillons geholfen und das Büffet kurzerhand ins Treppenhaus verlagert wurden.

Fertig! Es kann endlich losgehen und: wie von Zauberhand war der Regen verschwunden.

Besser geht´s nicht und so hatten wir einen absolut ausgelassenen, vergnügten und vor allem zufriedenen Sommerabend mit viel Tanz, guter Laune und sogar einer zauberhaften Parodie-Einlage.

Es ist wie in jedem Jahr: das Sommerfest gehört einfach mit dazu :-).

Termine für eine Schmerzbehandlung können ab sofort tgl. in der Zeit von 7.00 bis 8.00 Uhr telefonisch vereinbart werden.