Wir sagen Danke …

… im Februar 2020 haben wir uns zuletzt bei allen Nutzern unserer Internetseite zu Wort gemeldet, in dem wir voller Stolz über die Neugestaltung der Praxisräume berichtet und mit großer Vorfreude auf das gerade erst begonnene Jahr geschaut haben.

Doch die vergangenen zwei Jahre haben uns aufgrund der besonderen Umstände und Einschränkungen vor große Herausforderungen gestellt.
Diese Zeit war sehr turbulent und in ihrer Dynamik kaum planbar.

Trotzdem sind wir daraus stabil und gestärkt hervorgegangen und das ist der Grund, um auf diese Weise gleich zweimal von Herzen D A N K E zu sagen.

D A N K E vor allem an unsere Patientinnen und Patienten.

Wir sind beeindruckt von ihrer Treue, ihrem Verständnis und ihrem Vertrauen uns gegenüber.

Ohne Sie wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

D A N K E aber auch an unser gesamtes Team, das mit einem Höchstmaß an Flexibilität, Professionalität und Beständigkeit in gleichem Maße zu diesem Ergebnis beigetragen hat.

Was für eine wunderbare Symbiose und wir freuen uns auf eine weiterhin so gute, von Wertschätzung und Freude bestimmte Zusammenarbeit.

Ihr Praxisteam